Wer laute rhythmische Musik mag, ist bei uns genau richtig. Ein Instrument musst Du nicht unbedingt spielen können, aber Taktgefühl sollte schon vorhanden sein. Wir proben meist am Freitag, 19.30 Uhr im Clubhaus in Annahütte. Komm einfach vorbei, lerne neue Leute kennen und habe viel Spaß. 

Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Leo (Montag, 18 Dezember 2017 11:58)

    Hallole, bin zufällig auf dieser Seite gelandet und haB ein wenig verweilt hier!
    Sehr schön aufgebaut und auch wissenswert.
    Ein Gegenbesuch würde mich freuen ;-) LG von mir

  • #13

    Tina (Montag, 07 November 2016 07:57)

    Hallo ihr Guggenmusiker, konnte euch das erste mal live am Samstag in Ortrand miterleben. Daumen hoch, coole Musik und schöne Kostüme! Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

  • #12

    Henry (Freitag, 09 Oktober 2015 10:34)

    Hallo Leute, der Auftritt zum 1. Oktoberfest in Hoywoy war einfach Spitze. Super Stimmung, guter Auftritt incl. Outfit. Euch muß man erlebt haben. Macht weiter so! Bis zum nächsten mal.

  • #11

    Sindy & Clara (Mittwoch, 07 Oktober 2015 08:44)

    GROSSES DANKESCHÖN!!!!
    WIR WAREN IN HOYERSWERDA BEIM OKTOBERFEST!!! IHR HABT DAS ZELT AUFGEHEIZT! SUPER STIMMUNG!
    WIR HOFFEN EUCH AUCH IM NÄCHSTEN JAHR DORT BEGRÜSSEN ZU KÖNNEN! BIS DAHIN ROCKT WEITER DIE ZELTE!!!
    Eure Sindy & Clara aus Hoywoy

  • #10

    Steifigkeit aus Hoywoy (Dienstag, 10 Februar 2015 20:53)

    Tolle Seite habt ihr da. Ihr alten Guggenjäcken ; -).
    Habe euch beim Cottbuser Umzug erkannt und musste gleich mal eure Homepage Checken. Kompliment. Sehr informativ und bunt und trotzdem übersichtlich.
    Cool, dass man euch auch mal buchen kann. Und lässig, dass jeder interessierte Bläser oder Drummer bei euch mitmachen kann. So soll Gugge och sein.
    Dann weiterhin viel Spaß und Erfolg sowie eine stets hohe Trefferquote ;-)))...... bei den Tönen.

    Euer Steifi

  • #9

    Jasmin Taeggler (Dienstag, 10 Februar 2015 11:36)

    Hallo Leute,
    ihr seit mir am WE beim Cottbuser Karnevalsumzug aufgefallen. Ihr habt soooooo toll ausgesehen und ne geile Party Mugge eingespeist.
    Da ich aus der Region bin und mich ganz früher mal selbst mit der Gugge ausprobiert habe, musste ich gleich zu hause nach euch googlen.
    Tolle Seite habt ihr. Wusste gar nicht, dass es euch schon sooooo lange gibt.
    Macht weiter so. Viel Erfolg und noch weitere fantastische Auftritte.

    Grüße an meine Heimat
    Feiert und party'd noch scheen

    Jasmin (jetzt aus Cuxhaven)

  • #8

    Robert (Montag, 09 Februar 2015 20:14)

    Coole Webseite! War Samstag dabei War sehr schön und komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Wäre cool euch auch mal wo anders spielen zu sehen. LG Robert

  • #7

    KathrinII und Matthias I (Donnerstag, 21 November 2013 11:56)

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum - darauf trinken wir einen - versprochen
    Annahütte - Total - Verrück !

  • #6

    Burkhard (Montag, 04 November 2013 15:37)

    Ihr habt eine super Webseite und schöne Bilder.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst! Zwischen den Großstädten Recklinghausen und Münster an der A43.
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook: Silberseen Karnickelhausen

  • #5

    Renzi (Sonntag, 29 September 2013 22:57)

    Auf diesem Wege noch einmal ein dickes Dankeschön für die heutige Unterstützung beim Weinfest in Meißen.
    Grüße aus Dresden

  • #4

    er (Mittwoch, 08 Mai 2013 12:15)

    Schöne und schlichte Website! :)

  • #3

    Thomas (Sonntag, 03 Februar 2013 18:51)

    Liebe Gaudimu-Musikfreunde,
    es war war ein total verrückter Samstag bei Euch und toll Euch kennen zu lernen. Das gemeinsame Musizieren mit Euch und Tacktlos hat uns riesigen Spaß gemacht. Danke für die Organisation! Wir sind sehr zufrieden und glücklich gewesen!

  • #2

    Der Gugg (Mittwoch, 17 Oktober 2012 21:14)

    Hallo Musikfreunde,
    in einigen Tagen steigt das 11.Guggenmusik-Festival der Heide-Guggis in Belgern (Nordsachsen). Insgesamt sind 4 Guggenmmusiken dabei. Lust vorbei zu guggen? Dann den 03.11.2012 merken => 20:00 Uhr gehts los. Vielleicht sieht man sich. Grüße vom Gugg (Tino)

  • #1

    Julia Schroeder (Donnerstag, 29 März 2012 23:55)

    Sehr Geile Webpage . Mag dein header-bild sehr